Werbung mit Google AdWords bringt viele Chancen, aber auch einige Gefahren welche ohne vertiefte Kenntnisse zu uneffektiven Klicks und somit zu höheren und unnötigen Kosten führen kann.
Besuchen Sie unser Ad-Words-Portal my-adwords.ch oder lesen Sie hier weiter:
Unsere Leistung
Wir erstellen neue Google AdWords Konten und/oder optimieren Ihre aktiven Kampagnen. Dazu gehört eine Analyse Ihrer Website sowie des Suchverhaltens potenzieller Kunden. Wir generieren effektive Keywords, texten Ihre Anzeigen, erstellen Anzeigenerweiterungen (Standorteinbindung mit MyBusiness, Einbinden von Sitelinks, Anruferweiterungen u.s.w.). Um auf dem eingesetzten Werbefranken einen direkten ROI (Return on Invest) zu ermitteln, richten wir auf Wunsch auch Conversion-Tracking ein. Ebenfalls erhalten Sie von uns ein regelmässiges Reporting über unsere Arbeit.
Warum Google AdWords?
Ein Top Ranking bei Google ist Pflicht. Rund 90 % der Suchenden wechseln nicht auf die zweite Such-Seite bei Google. Weiter gilt es das Suchverhalten der potenziellen Kunden zu analysieren. Nicht unbedingt die Menge an Besuchern einer Website ist entscheidend, sondern vielmehr die Qualifikation dieser Besucher. Welche Absichten verbergen sich hinter deren Suchanfragen? Kaufabsicht? Informationsbeschaffung? Newsletter Anmeldung? Diese Fragen gilt es bei der Zielsetzung einzubauen und den Suchenden genau dort abzuholen. Dazu eignet sich Google AdWords hervorragend.
Warum bei Treuhand Ledermann?
Als Mitglied im Google Partnerprogramm haben wir Zugriff auf aktuelle Informationen, Schulungsmaterialien, Zertifikationsmöglichkeiten und vieles mehr. Wir sind Google AdWords zertifiziert.
Mit ergänzenden Google Tools sind wir ebenfalls bestens vertraut und erklären Ihnen warum diese wichtig sind.
Auch im Bereich der Optimierung von organischen Suchresultaten können wir Sie beraten.
Als Treuhand Unternehmen behalten wir stets die gesamte Betriebswirtschaftliche Situation im Fokus, was auch beim Online Marketing wichtig ist.
Einige Facts zu Google AdWords Anzeigen:
Relevant: Anzeigen erscheinen nur, wenn Nutzer nach Ihrem Angebot suchen
Zielgenau: Zielgruppenspezifisch durch Keywords und Ortseingrenzung
Definiert: Anzeigen zeitlich und örtlich optimal schalten
Kostenkontrolle: Eigenes Budget definieren und volle Kontrolle geniessen
Transparent: Genaue Erfolgsmessung = Mehrwert gegenüber anderen Werbemedien
Ohne Risiko: Jederzeit ohne Kostenfolge bearbeiten, pausieren oder beenden
Kostenlos: Impressionen als Werbeeffekt (Branding) nutzen